Neuer Gewerkschaftssekretär in der Geschäftsstelle Weser-Elbe
Felix Groell unterstützt nun das Team der Geschäftsstelle

Seit 01. April verstärkt Felix Groell das Team der Geschäftsstelle Weser-Elbe als Gewerkschaftssekretär.

1. April 20221. 4. 2022

Felix wird insbesondere für Klein- und Mittelbetriebe sowie das Handwerk zuständig sein und dort unsere Betriebsräte und Vertrauensleute unterstützen sowie die Erschließungsarbeit vorantreiben. Felix ist Mitglied im Berufsbildungsausschuss der Handwerkskammer Bremen-Bremerhaven und hat zuvor mehrere Jahre für eine Schwestergewerkschaft im DGB als Gewerkschaftssekretär im Handwerk gearbeitet. Er wird deshalb dem Ortshandwerksausschuss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vor seiner Ausbildung zum Gewerkschaftssekretär hat der Hans-Böckler-Stipendiat Sozialwissenschaften studiert und sich als Ehrenamtlicher in der gewerkschaftlichen Jugendbildung engagiert. In Zukunft wird Felix bei uns auch den Ortsjugendausschuss begleiten.

Hinrich-Schmalfeldt-Straße 31b
27576 Bremerhaven