Neuer Gewerkschaftssekretär beginnt zum 01.07.2020
Die IG Metall Weser-Elbe begrüßt ihren neuen Kollegen

Die Geschäftsstelle Weser-Elbe bekommt Unterstützung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Simon Goldenstein, der ab dem 01. Juli 2020 bei uns als Gewerkschaftssekretär tätig sein wird.


2. Juli 20202. 7. 2020
Michael Bode


Logo Geschäftsstelle Weser-Elbe_klein

 

Die Geschäftsstelle Weser-Elbe bekommt Unterstützung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Simon Goldenstein, der ab dem 01. Juli 2020 bei uns als Gewerkschaftssekretär tätig sein wird. Er wird die Handwerksbranche sowie kleine und mittelständische Betriebe vor Ort betreuen.

Simon ist seit Mai 2012 hauptamtlich bei der IG Metall beschäftigt und war zuletzt unter anderem für die Jugendarbeit und Jugendbildung, Berufsbildung und Betreuung von Industriebetrieben in der Geschäftsstelle Mannheim zuständig.

 

Simon Goldenstein