Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, weitere hilfreiche Cookies sorgen dafür, diese Website und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Erstmalige Betriebsratswahlen im Bremerhavener Unternehmen
Betriebsratsgründung bei Stahlbau Nord
Heute hat die Belegschaft bei Stahlbau Nord Kurs genommen auf den Zielhafen MITBESTIMMUNG.
15. Oktober 202115. Oktober 2021
Heute hat die Belegschaft bei Stahlbau Nord Kurs genommen auf den Zielhafen MITBESTIMMUNG. Doreen Arnold, 1. Bevollmächtigte der IG Metall Weser-Elbe, kommentierte den heutigen Tag so:
"Ein kleiner Meilenstein ist heute gesetzt worden. Die Belegschaft hat mit vereinter Kraft, Willen und intensiver wochenlanger Vorbereitung der IG-Metall-Aktiven ein Ausrufezeichen gesetzt für mehr Demokratie im Betrieb. So geht's voran und nur so werden die dringlichen Themen der Zukunft angepackt. Bei Stahlbau Nord gibt es davon eine ganze Menge. Ich gratuliere den gewählten Kollegen zur Wahl. Auf gute Zusammenarbeit!"
Bildergalerie - Betriebsratswahl bei Stahlbau Nord am 15. Oktober 2021