Betriebsversammlung in Cuxhaven
Ein Zukunft für die Stute Kollegen

Der Betriebsrat der Stute Logistics AG & Co. KG Cuxhaven hat heute gemeinsam mit der IG Metall zur Betriebsversammlung eingeladen, damit endlich Klarheit herrscht wie es am Standort für die Beschäftigten weitergeht.

12. August 202012. 8. 2020
Simon Goldenstein

Das Stute-Management hat das Ende der seit 2017 bestehenden Produktionslogistik mit Siemens Gamesa zum 31.12.2020 bestätigt. Es wurde angekündigt, dass die Beschäftigten bei Siemens Gamesa durch Betriebsübergang übernommen werden sollen. Die Belegschaft braucht dennoch Klarheit und Perspektiven, schriftlich gibt es bisher nichts! Jetzt heißt es Wort halten!!!

Betriebsversammlung_Stute_2020_01Betriebsversammlung_Stute_2020_02Betriebsversammlung_Stute_2020_03

Betriebsversammlung_Stute_2020_04