Der Podcast der IG Metall Küste
Küstentalk mit Daniel Friedrich

In unserem wöchentlichen Podcast gibt Daniel Friedrich, Bezirksleiter der IG Metall Küste, Einblick in seine Arbeit. Mit dabei ist immer ein Gast, meist eine aktive Metallerin oder ein Metaller. Die Folgen des Küstentalk gibt es bei Spotify und bei Apple Podcast.

Daniel Friedrich - Küstentalk

Was tut die IG Metall für ihre Mitglieder? Wie sichert sie Arbeitsplätze und Einkommen in der Krise? Was passiert hinter den Kulissen, in den Gesprächen und Verhandlungen mit Politikern, Unternehmern und Verbandsvertretern?

In „Küstentalk“, dem Podcast-Angebot der IG Metall Küste, gibt es Antworten. Daniel Friedrich, Bezirksleiter der IG Metall Küste, berichtet in den Radioshows über seine tägliche Arbeit und die zentralen gewerkschaftlichen Herausforderungen. Moderiert werden die Gespräche von der Journalistin Elke Spanner.

Küstentalk

Unsere Sendekanäle

Die Küstentalk-Folgen erscheinen zum Start der Woche und sind direkt auf der Webseite der IG Metall Küste abspielbar. Außerdem bieten wir die Radioshows auch bei dem Musikstreaming-Angebot Spotify und per Apple iTunes an.

Rückmeldungen zum Podcast gerne an: bezirk.kueste@igmetall.de

Im Küstentalk gibt Daniel Friedrich, Bezirksleiter der IG Metall Küste, Einblick in seine Arbeit. Mit dabei ist immer ein Gast, meist eine aktive Metallerin oder ein Metaller aus dem Bezirk. Moderiert wird das Gespräch von der Journalistin Elke Spanner.Im Küstentalk gibt Daniel Friedrich, Bezirksleiter der IG Metall Küste, Einblick in seine Arbeit. Mit dabei ist immer ein Gast, meist eine aktive Metallerin oder ein Metaller aus dem Bezirk. Moderiert wird das Gespräch von der Journalistin Elke Spanner.

Küstentalk auf Spotify

Die Folgen unseres Küstentalk-Podcasts gibt es auf Spotify. Reinhören!zum Küstentalk-Podcast auf Spotify

Küstentalk auf Apple Podcasts

Die Folgen unseres Küstentalk-Podcasts gibt es auch bei Apple Podcast. Reinhören!zum Küstentalk-Podcast auf Apple Podcast